Novelis Würdigt Jubilare

Ohle / Februar 2016 – 45 Jubilare der Novelis Werke in Ohle und Lüdenscheid wurden für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt  und blicken auf fast 1.200 Jahre Firmengeschichte zurück. Die Novelis Schwesterwerke produzieren Aluminium für Verpackungsindustrie sowie flexible Rohre, welche vor allem in der Automobilindustrie eingesetzt werden.

„Jeder von Ihnen hat mit seinem Einsatz wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Darauf können Sie stolz sein – wir sind es auch!“, so der Personalleiter Wolfram Joos, der sich im Namen des gesamten Managements herzlich bei den Jubilaren bedankte.

Auch der Betriebsratsvorsitzende des Werkes in Ohle Ralf Fischbach unterstrich noch einmal die Bedeutung der Mitarbeiter für das Unternehmen. 41 Mitarbeiter mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit und sogar 4 Mitarbeiter mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit, das sei keine Selbstverständlichkeit, sondern eine beachtliche Leistung und ein Zeichen für eine starke Verbundenheit zum Unternehmen. Im Hotel Antoniushütte in Balve-Eisborn wurde jeder Jubilar mit einer Urkunde sowie einem Präsent geehrt.

Neben dem leiblichen Wohl wurde natürlich auch für gute Laune gesorgt. Denn der Taschendieb und Zauberer Giovanni Alecci, überregional bekannt in Funk und Fernsehen, verzauberte die Gäste  mit verblüffender Leichtigkeit.